Krank, schläft seit 4 Stunden, aufwecken oder schlafen lassen? 2 Jahre

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von n.. 26.03.11 - 12:42 Uhr

Hi.

War gestern mit Tim zum KI, hat eine dicke Mittelohrentzündung mit 40 grad Fieber.
Hab ihn heute morgen noch mal hingelegt (weil er noch totmüde und unausstehlich war) um 8.45 und er schläft jetzt noch.
Hat vergangene Nacht durchgeschlafen wahrscheinlich wegen den vielen Medikamenten die er bekommen hat.
Was würdet ihr tun? Aufwecken oder schlafen lassen?


LG Nancy mit Yann 4 Jahre tim 2 jahre und #ei 18ssw

Beitrag von julsten01 26.03.11 - 12:47 Uhr

Hallo,

mein Sohn war auch krank und hat den ganzen Tag fast nur geschlafen. Laut Kinderärztin ist das auch gut so, deshalb würde ich ihn weiterschlafen lassen. Garade bei Fieber brauchen die Kinder wohl viel Schlaf und meiner hat trotzdem nachts auch durchgeschlafen.
Mit dem Trinken musst du halt schauen, wenn er wach ist, sollte er dann viel Flüssigkeit zu sich nehmen.
Gute Besserung dem kleinen Mann! Grüße

Beitrag von stefanie104 26.03.11 - 12:50 Uhr

Hallo,

Ich würde ihn auch schlafen lassen das mache ich bei Erik auch immer wenn er krank ist.Schlafen ist die beste Medizin :-D

Gute Besserung

Glg Steffi

Beitrag von tweety0312 26.03.11 - 12:55 Uhr

Schlafen lassen, wir schlafen ja auch wenns uns nicht gut ist.

Weck ihn nicht

Beitrag von ni-cri 26.03.11 - 13:00 Uhr

Ich schließe mich den anderen an.

Lass meinen kleinen auch schlafen wenn er krank ist.

Beitrag von moppelmops2 26.03.11 - 17:00 Uhr

schlafen lassen - er braucht das. Was bringt ein wacher, kranker Nörgler?

Beitrag von schnuffel0101 26.03.11 - 19:55 Uhr

Auf jeden Fall schlafen lassen. Mein Kleiner hatte neulich eine Mandelentzündung und hat auch viel geschlafen. Der Kinderarzt meinte, das wäre das beste was die Kids dann machen könnten.