Eisprung um den 8. Zyklustag???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antille 26.03.11 - 12:46 Uhr

Hallo Zusammen,

ich hatte gestern leichte SB bzw. rosa Scleim, mit leichtem Ziehem im UL.
In meiner Brust spürte ich ein intensives Ziehen. Das hatte ich noch nie und schon gar nicht so früh im Zyklus. Ich muss dazu sagen, dass ich viele Jahre die Pille genommen habe und erst vor 4 Monaten die Pille abgesetzt habe. Dann hatte ich den 1. Zyklus mit 27 Tagen, dann 25 Tage und dann 2 mal mit 34 Tagen. Meine letzte Mens hatte ich am 17.03 und die war 4 Tage lang.

Nun zu meiner Frage: Kennt das jemand, so früh im Zyklus SB?? Oder jemand der so früh einen ES hatte??

Liebe Grüße

Becki #winke

Beitrag von pink-pik 26.03.11 - 12:49 Uhr

Hallo..
Also ich muss dir sagen das ich seit 2008 keine Pille mehr nehme und ich bis heute immer noch unregelmäßige Zyklen habe..
4 Monate is noch keine lange Zeit.. dein Körper brauch Zeit