bin wieder bei euch :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beate85 26.03.11 - 12:48 Uhr

hallo liebe mädels, ich war so glücklich, endlich hatte es geklappt. nun in der 5.SS-Woche FG. hab mir meinen babywunsch-tee gerade wieder bestellt, weil er das letzte mal so schön geholfen hat und jetzt heißt es wieder warten und tee trinken.... liebe grüße an euch alle!

Beitrag von pink-pik 26.03.11 - 12:50 Uhr

Mein Beileid..
Aber nie die Hoffnung aufgeben, es könnte ja im nächsten Zk schon wieder klappen..;-)
#winke

Beitrag von beate85 26.03.11 - 12:51 Uhr

lieben dank an dich! ich hoffe auch, dass es recht bald wieder klappt... #winke

Beitrag von sanne90 26.03.11 - 12:54 Uhr

Lass Dich mal #liebdrueck

Viel #klee, Sanne

Beitrag von lie91010 26.03.11 - 12:54 Uhr

das tut mir leid daumen drück das es wieder klappt
mal die frage was für tee hilft denn um schwanger zu werden???

Beitrag von babybauch2011 26.03.11 - 12:57 Uhr

kindlein komm tee ist sehr gut und lecker

http://www.meine-teemischung.de/catalogsearch/result/?q=kindlein+komm+tee&x=25&y=13&gclid=COekx8uW7KcCFYu-zAodA30Qaw

Beitrag von beate85 26.03.11 - 12:57 Uhr

um schwanger zu werden hilft nur herzeln :-) ,
aber mir hat babywunsch-tee geholfen, um den zyklus gut einzupegeln und um zu wissen, dass ES pünktlich da ist....