3D Ultraschall die 100te ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinchen2210 26.03.11 - 12:51 Uhr

Huhu Ihr lieben...
ich habe am Montag meinen 3D ultraschall und wollte mal fragen, wie es bei euch war und wie lange es gedauert hat, denn für mich ist das viel Geld aber wollte mir halt was gönnen und freue mich schon tierisch drauf...
Habt ihr viele Bilder mitbekommen und auch eure Werte vom baby erfahren...
Fragen über Fragen aber dachte mir ich frage euch mal, weil 120 euro sind schon ne menge...

Liebe grüße Nadinchen mit Dean inside (27te woche)

Beitrag von bea-1001 26.03.11 - 13:31 Uhr

Hallo,

ich habe bei meiner ersten ss 100 Euro bezahlt und es wurde so um die 40 min geschallt haben auch größe gewicht und alles erfahren raus kamen 5 Fotos....

Bei dieser SS habe ich den 3D bei einem anderen arzt dort zahle ich 90 euro für zwei termin;-)und bekomm ein Video und Bilder;-)

glg

Beitrag von katze87 26.03.11 - 13:49 Uhr

Wow das ist aber teuer...

ich zahle 26,50€ und bekomme alle Bilder und Videos auf USB Stick mit nach Hause.

Freue mich auch schon richtig dolle darauf#verliebt