Blüttung - HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sneschana84 26.03.11 - 12:56 Uhr

Hallo meine Lieben,

bin heute im 13 Zyklustag. War gerade eben auf der Toilette und habe eine leichte, Braune Blüttung bekommen. Habe auch ein wenig ziehen im Unterleib.
Kann jemand etwas dazu sagen? Oder hatte jemand schon so etwas?

Vielen Dank!

LG

Beitrag von babybauch2011 26.03.11 - 12:58 Uhr

vl steht dein ES bevor

lg

Beitrag von sunflower79 26.03.11 - 12:59 Uhr

Hallo,
könnte ein anzeichen für den ES sein.
Einige Frauen haben um den ES herum eine SB.

lg sun

Beitrag von ni-cri 26.03.11 - 13:03 Uhr

warscheinlich bist du gerade extrem fruchtbar #ole

hab ich mal gelesen....