wie benutze ich den farauenmanteltee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 26.03.11 - 13:00 Uhr

frage steht schon


danke

Beitrag von saskia33 26.03.11 - 13:00 Uhr

Ab ES,2-3 Tassen über den Tag verteilt,mehr nicht!


lg

Beitrag von unipsycho 26.03.11 - 14:29 Uhr

wieos mehr nicht?

Beitrag von sweetannie 26.03.11 - 13:01 Uhr

erst nach dem ES trinken!!!!

ich habe immer morgens eine große tasse mit zwei teebeuteln getrunken und abends das gleiche!

habe heute morgen schwach positiv getestet! war mein erster monat mit himbeerblätter/frauenmantelkraut...