Untersuchungen sind gelaufen .....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fraukeli 26.03.11 - 13:00 Uhr

So , das wäre geschafft , mein Mann und ich haben alle Untersuchungen in der KIWU Klinik hinter uns gebracht . 3 Mal Blutentnahme bei mir aufgrund meines langen Zyklus und Spermiogramm bei meinem Mann . Am 18.04.11 haben wir nun das Ergebnisgespräch und ich hoffe wirklich sehr das wir dann kit Hilfe eine Chance auf unser Baby bekommen..... Die Zeit bis zum 18.04 wird nochmal hart aber dann haben wir wenigsten Gewissheit und können was machen....

LG an alle