Komisch :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mila2010 26.03.11 - 13:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Mich nervt meine Tempi. und ich hasse die roten Balken.

Meine Ovus waren gestern eindeutig Positiv und hatte sehr deutlichen spinnbaren ZS.

Glaubt ihr auch an einen ES Freitag den 14 ZT ???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858894/577002
Wie sitzen die Bienchen ?


:-)
Bitte mal Mut machen

Danke ;-)

Beitrag von pink-pik 26.03.11 - 13:06 Uhr

Bei mir sitzen die Bienschen ähnlich...
meine Pest dürfte um den 30. komm!#zitter
Hier mein Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947253/573845

Beitrag von mila2010 26.03.11 - 13:08 Uhr

Tempi schön hoch sieht super aus ;-)

Viel Glück

Beitrag von pink-pik 26.03.11 - 13:11 Uhr

danke schön..ich hoffe ja auch es hat geklappt..
Hab nich so gutes Gefühl, Tempi kann ja immer noch abfallen..
Ich will das nich#heul wenn ich dran denke das ich noch soo lange warten muss bis ich gewissheit habe, wird mir schlecht!