Bin so Traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fcn 26.03.11 - 13:12 Uhr

Bin heute NMT+3 und wollte morgen testen aber den test kann ich mir wohl sparen habe ganz leichte sb blutung das heist wohl die mens wird kommen und ich habe so gehofft#heul das heist auf in den 22.Zyklus!!:-(

bin so Traurig aber Brüste sind noch empfindlich und MUMU ist noch ganz oben:-(

Beitrag von emotionsflexibel 26.03.11 - 13:15 Uhr

huhu

ich denke das das nichtunbedingt heißen sollte das es nicht geklappt hat!
SB haben einige frauen um den mens termin rum, obwohl sie ss sind! entweder du wartest noch nen tag, oder testest doch :-)

drück dir die daumen #klee

Beitrag von fcn 26.03.11 - 13:59 Uhr

Hallo danke für deine schnelle antwort dann kann ich ja noch hoffen werde jetzt mal abwarten ob es stärker wird wenn net werde ich testen!!
#winke

Beitrag von fisch83 26.03.11 - 13:29 Uhr

Ich hatte bei der zweiten ss in der 5ssw ganz leichte schmierblutung. Und jetzt ist die Kleine schon 5,5 Monate alt.

Also warte noch ein wenig ab und am besten nicht vor Es+10/11 testen (habe bei beiden Schwangerschaften je an Es+10/11 positiv getestet und das sogar schon mit dem digi von ClearBlue)

Beitrag von fcn 26.03.11 - 13:58 Uhr

hallo das macht mir ja mut aber bin heute NMT+3
naja werde mal abwarten ob es stärker wird wenn net werde ich doch mal testen danke für deine antwort!!
#winke