Könntet ihr bitte mal einen Blick drauf werfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emotionsflexibel 26.03.11 - 13:13 Uhr

huhu mädels,

könntet ihr mal bitte auf mein ZB schauen und mal schreiben was ihr denkt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/573915

meine ZB´s die letzten zyklen sind nach dem ES sonst immer sehr zackig und noch nie so ruhig nach oben gegangen! die tempi ansich hatte ich zwar schon erreicht, aber eben nie mit so einem anstieg :-)

#danke schonmal für eure mühe!


lg #winke

Beitrag von pink-pik 26.03.11 - 13:16 Uhr

Sieht gut aus, du machst dich genauso verrückt wie ich mich. Siehe mein Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947253/573845
Ich puuuuusssttttteee ganz doll:-D

Beitrag von emotionsflexibel 26.03.11 - 13:19 Uhr

das sind ja mal sprünge bei dir :-) aber tempi ist schön oben!

ich puste mal für dich das es so bleibt!!

hast einen tag nach mir NMT...*daumen sind gedrückt*


lg #winke

Beitrag von pink-pik 26.03.11 - 13:22 Uhr

Danke, danke..#liebdrueck
Hab mitten im ZK von oral auf vaginal gewechselt..(will es ab nächsten Monat nur noch vaginal machen)
Weiß das man es nich machen soll, konnte aber nich warten!!!#schein
deswegen auch die vielen Sprünge..denke ich

Beitrag von miamika 26.03.11 - 13:22 Uhr

Ich finde das sieht SUPER aus!
weiter so ;-)

Beitrag von smettie 26.03.11 - 13:23 Uhr

Hui was für ein toller Anstieg ;D Sieht doch richtig gut aus. (: Vielleicht hats ja geklappt. Bienchen sitzt doch auch nciht schlecht.

Beitrag von sabhent 26.03.11 - 13:26 Uhr

Hallo

Mein ZB sah auch so aus. alle anderen waren sehr unruhig und das von letztem zyklus ganz ruhig und am mittwoch hab ich dann positiv getestet und donnerstag durch einen bluttest

mein ZB ist in meiner VK


Lg Sabrina

Beitrag von emotionsflexibel 26.03.11 - 13:30 Uhr

dein ZB sieht wirklich toll aus! trotz das die tempi sogar nochmal etwas runter ist.

#herzlich-lichen glückwunsch zur #schwanger-schaft


lg #winke

Beitrag von sabhent 26.03.11 - 13:34 Uhr

DAnke schön

ich drück dir ganz fest die daumen

Beitrag von emotionsflexibel 26.03.11 - 13:29 Uhr

danke euch für eure positive einstellung :-D

wird wohl spannend bleiben!! dann mal warten was die tempi die kommende tage noch macht


lg und einen wunderschönen samstag wünsch ich euch noch :-D