einiges zuverkaufen wie zb medela milchpumpe ,schlafsäcke usw.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mandykruemel2011 26.03.11 - 13:16 Uhr

medela milchpumpe nur einmal benutzt neupreis liegt bei 49.90
dann habe ich noch drei schlafsäcke davon sind zwei in der größe 90cm einmal in blau und einmal in weiß beide sind mit bärchen motiven von der marke dimo der andere ist von der marke h&m ist 70cm und hat die farbe beige orange gestreift mit igelmotiv,dann habe ich auch noch eine esprit wippe farbe lila-rosa der neupreis liegt bei 69.90.ich bitte bei allen artikeln preisvorschlag bei intresse einfach melden ,würde mich freuen wenn ich die sachen verkauft bekomme und an guten händen wissen

lg...........mandykruemel mache dann auch fotos