Leistenbruch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina17082011 26.03.11 - 13:20 Uhr

Ich wurde im August 2010 an einem Leistenbruch mit Netzimplantat operiert und wurde im November schwanger....wie es immer ist hab ich jetzt ausgerechnet am WE schmerzen an der Stelle....mach mir jetzt total sorgen das da wieder was is weil der Bauch ja auch schwerer wird...????
Im Januar war ich zur Kontrolle beim Chirug. und der meinte alles o.k. ???

Hat jemand was ähnliches und kann mir weiterhelfen???
Oder soll ich doch zum Diensthabenden Arzt gehn???


ggglg Sabrina + Krümmelchen 19+3