es verschieben durch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 26.03.11 - 13:20 Uhr

ich bin so blöd ich habe am 1 märz angefangen mit ibuprofen und musariel wegen einer muskel entzündung im schulterbereich!!! kann sich durch die medikamente der es stark verschoben haben???

Beitrag von blaubaby79 26.03.11 - 13:53 Uhr

hihi

du schon wieder ja durch karnkheit und bestimmter medikamente kann sich der es verschieben.

gruss alex

Beitrag von giudia 26.03.11 - 13:55 Uhr

löl ja ich schon wieder,,man du ich hab das mit den medis otal vergessen....upsssssssssssssssss,,,,#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von blaubaby79 26.03.11 - 13:57 Uhr

gröhlllllllllllllllllllllll du bist ne nase echt eh und ich zerbreche mir hier den kopp so ich werde jetzt mal schön einkaufen fahren hihi brauchst noch was

Beitrag von giudia 26.03.11 - 13:59 Uhr

mh ja milch und zips ;-)
ja ok wir hören uns hoffentlich wieder:-)