Eisprung oder????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von opelbaby24 26.03.11 - 13:27 Uhr

Huhu ihr lieben, wir üben schon eine ganze weile, bisher leider ohne Erfolg. Die letzte Mens war am 01.03. und NMT wäre jetzt der 30./31.3. seit vorgestern habe ich zwischenzeitlich immer ein abwechselnd leichtes bis starkes ziehen im unterleib (meistens rechts) zusätzlich ein leichtes ziehen in der Brust. Meint ihr es könne der ES sein? Der sich eventuell verschoben hat? Für SS Anzeichen ist ja denke ich mal viel zu früh. Wäre ein ES überhaupt jetzt noch möglich so kurz vor der Mens?
Lieben dank im voraus für eure Antworten

Tiffy

Beitrag von amina-85 26.03.11 - 15:10 Uhr

also ich habe ein ziehen und zwacken beim es...aber in der brust merke ich da nix ;-)

hmm...entweder es oder ss anzeichen ( können das schon sein )...leider heißt es noch bissel abwarten.

alles gute #klee