Was haltet ihr von dem Angelsound?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von o0babyjane0o 26.03.11 - 13:27 Uhr

Hallo ihr Lieben :-)

Meine Frage steht ja schon oben.
Ich überlege mir ein Angelsound zu bestellen.
Stelle mir das sehr schön vor, jederzeit den Herztönen lauschen zu können #verliebt

Was habt ihr für erfahrungen gemacht?
Lohnt sich der Kauf?

Glg Janine & Krümel 10.SSW

Beitrag von paulinka12 26.03.11 - 13:30 Uhr

Hallo,

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=Angelsound

Beitrag von germany 26.03.11 - 13:31 Uhr

Hallo,

ich hab keines, weil ich denke das man sich nur unnötig verrückt macht wenn man die Herztöne nicht hören kann. Das baby braucht ja nur falsch liegen oder so und schon macht man sich Sorgen.

Ich werde jedenfalls keinen Angelsound, Angelcare und was nicht alles holen.

lG germany

Beitrag von o0babyjane0o 26.03.11 - 13:34 Uhr

Sorgen mache ich mir ehrlich gesagt gar keine ;-)

Und deswegen wollte ich es mir auch nicht holen, wirklich nur um dem Herzchen zu lauschen #verliebt

Das man es nicht immer hören kann (wenn es falsch liegt) dessen bin ich mir bewusst :-)

Trotzdem Danke #winke

Beitrag von fisch83 26.03.11 - 13:32 Uhr

Ich hatte mir auch einen gekauft. Am Anfang hab ich jeden Tag so lange gehört, bis ich den Herzschlag gefunden hab. Danach hab ich nur dann gehört, wenn ich ein komisches Gefühl hatte und die Kleine eine Zeit nicht gespürt hatte. Ich glaube so ca 8Wochen vor der Geburt habe ich ihn dann wieder verkauft. Würde mir bei meiner nächsten Ss wieder einen kaufen.

Beitrag von o0babyjane0o 26.03.11 - 13:35 Uhr

Ich stelle mir das auch sehr schön vor.
Wier liegen Abends immer auf den Sofa, cremen den Bauch ein und so ab und zu mal zu lauschen stell ich mir sehr spannend vor. :-D

Beitrag von lulu300882 26.03.11 - 13:40 Uhr

hallo

ich habe auch ein Angelsound und bin super mit zufrieden kann es nur empfehlen... und zum thema "wenn man es mal nciht findet" ... ich bin wirklich nicht dünn und hab einiges zuviel auf den rippen und sogar ich höre IMMER das kleine herzchen pochen ...hab es in der 14 ssw (anfang) bekommen...( hier gebraucht übern marktplatz gekauft für 20 euro) und höre regelmässig rein und liebe es und will es auf keinen fall mehr missen...
es beruhigt mich und ich kann völlig entspannen...

LG Nancy mit Leonie 5 jahre und Bauchengel 15ssw #verliebt

Beitrag von es-sind-zwei 26.03.11 - 13:43 Uhr

Hallo Janine.

Also ich habe mir keinen geholt und ich habe es nie bereut.

Meine FÄ hat schon sehr früh immer angefangen nach den Herztönen zu horchen, aber die beiden Mäuse wollten einfach nicht.
Sie hat auch manchmal ab der 20. SSW keine Töne gefunden.

Meine Mädels drehen sich sogar immernoch weg, wenn CTG gemacht wird und US mögen sie auch nicht.

Ich denke ich hätte mir Sorgen gemacht, wenn ich einen Angelsound zu Hause gehabt hätte und sie nicht gefunden hätte.

Aber das ist auch nur meine Meinung.

LG

Sharon + #ei + #ei babygrils 34. SSW

Beitrag von o0babyjane0o 26.03.11 - 13:45 Uhr

Ich danke dir trotzdem :-)

Ich wünsche dir alles guten mit deinen beiden schüchternen Mäusen ;-)

Beitrag von es-sind-zwei 26.03.11 - 13:46 Uhr

Danke schön.

Dir auch alles gute :-)

Beitrag von annyx2011 26.03.11 - 14:38 Uhr

lohnt sich:-) wildes herzerlpochen von meinen twins:) benutze ihn einmal pro woche, komme nicht öfter zu, und hör nicht auf das temperaturgelaber von leuten, das hat keine auswirkungen aufs baby:-)
lg und fui spoass

Beitrag von o0babyjane0o 26.03.11 - 14:40 Uhr

Danke dir :-)

Beitrag von jennifer.cloney 26.03.11 - 14:54 Uhr

Ich habe am Monatg einen Angel Sound von meinem Freund geschenkt bekommen.#verliebt
Habe bislang nie Probleme gehabt den Herzschlag von unserem Krümel zu finden.

Mich entspannt es total, wenn ich höre, dass es meinem Bauchbewohner gut geht.

Würde ich mal nicht das Herzchen finden und ich hätte ein mulmiges Gefühl, würde ich halt meine Hebamme anrufen.
Aber wenn ich ehrlich bin, denke ich da im Moment gar nicht drüber nach.

GlG
Jennifer#blume mit Krümel 11+1

Beitrag von anja_duisburg 26.03.11 - 18:38 Uhr

Hallo!
Habe den angelsound seit ca. 12. Woche. Gehört haben wir den Zwerg aber erst seit der 16.Woche.
Inzwischen hören wir alle 2 tage rein und klappt prima.
Natürlich nicht std.lang aber 10 min schon.
Ist so süß wenn der Zwerg dann Stück für Stück durch den bauch wandert oder sich hinter meiner Bauchvene versteckt.
Spüre vom zwerg noch gar nix und deshalb ist das echt beruhigend für uns.
LG Anja +Zwergi 21.SSW