ES +14-wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 26.03.11 - 13:29 Uhr

Hallo zusammen,

bin wie gesagt ES+14 und extem h i b b e l i g......

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/575534?print=1
#winke

Beitrag von smettie 26.03.11 - 13:34 Uhr

Dein Lineal sieht echt vielversprechend aus. Ich sage nur : TESTEN !!:-D:-D

Beitrag von gypsi1978 26.03.11 - 14:10 Uhr

hallo! Wann willst Du testen, bin auch ewta ES+14. HAb aber dann keine Temp mehr gemessen weil ich ERkältet war, bin.

Hab irgendwie schiss vorm testen. Fühl mich überhaupt nicht schwanger :-p habe aber auch noch nicht wirklich Anzeichen für die Mens. Hm................
so rein gar nichts...............

#winke