Sorry

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von daddy.69 26.03.11 - 13:30 Uhr

Scheinbar habe ich mit meiner Rückkehr zu urbia, mit meinem Geschreibsel irgend jemandem was getan. Weh getan.

Das war nicht meine Absicht, ich kann nur immer wieder "Sorry" sagen. Und hoffen dass es irgendwann mal ankommt. Es tut mir leid.

Ich bin dann weg.

Beitrag von pupsismum 26.03.11 - 16:20 Uhr

Daddy... was ist denn los? Ich hatte mich gerade erst gefreut, dass du zurück bist und nu willst du dich schon wieder vom Acker machen. Wieso denn bloß? :-(

Als wenn eine Nick-Löschung irgendetwas ändern würde... #kratz

Beitrag von no-monk 26.03.11 - 17:38 Uhr

Ich schätze dich, daddy.
Aber das hier ist doch doof!
Wenn dir hier jemand so viel bedeutet, dass du ihn verletzen kannst, oder umgekehrt, dann mach eine Pause aber um Himmels Willen hau nicht wieder ab!

>>Scheinbar habe ich mit meiner Rückkehr zu urbia, mit meinem Geschreibsel irgend jemandem was getan. Weh getan.<<
Wer ist denn schon irgend jemand?

Beitrag von umsche 26.03.11 - 18:03 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=wMIGQp4YhuU ;-)

Beitrag von vam-pir-ella 26.03.11 - 21:48 Uhr

Bleib doch...!!!

Auch wenn es nicht immer den Anschein hatte ;-):-p, ich mochte und mag deine Art!

Beitrag von fipi74 28.03.11 - 21:09 Uhr

#kratz

Daddy, ich habe Dein Geschreibsel nicht gelesen. Aber das, was Du hier geschrieben hast klingt nicht wirklich nach Dir...

Verwirrte Grüße

Beitrag von joker.123 28.03.11 - 21:30 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von ayshe 29.03.11 - 07:56 Uhr

Du bist doch echt nur ein saublöder Vollpfosten.
Bekommst du auch Beiträge zustande, die nicht gestrichen werden müssen?
#augen

Beitrag von pupsismum 29.03.11 - 09:37 Uhr

Immer wieder interessant zu sehen, wie wenig erwachsen manche Menschen agieren können, oder!?

Ich meine... ich weiß nicht, was vorgefallen ist, muss ich auch nicht. Aber ich habe selber schon weniger gute Erfahrungen mit anderen hier gemacht, deswegen muss ich aber nicht öffentlich versuchen gegen sie zu hetzen. Ich gehe ihnen einfach aus dem Weg, ignoriere sie und damit ist gut.

Dieses kindische Geseier - noch dazu mit einem eigens dafür angelegten Nick, also schön feige aus dem Hinterhalt - finde ich einfach nur absolut peinlich. #augen

Gruß
p

Beitrag von ayshe 29.03.11 - 09:41 Uhr

Naja, so etwas ist nur eine Eintagsfliege ;-)

Beitrag von pupsismum 29.03.11 - 09:45 Uhr

Wir wollen's hoffen. ;-)