frage zu kindlein komm tee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von annett260678 26.03.11 - 13:36 Uhr

hallo,

ich trinke seit ca. 4 wochen kindlein komm tee habe nach der AS damit angefangen. jedoch habe ich bisher immer noch keine mens. kann das durch den tee verschoben werden??

lg annett

Beitrag von lucas2009 26.03.11 - 14:44 Uhr

Ne eigentlich nihct. Komt eher von der AS