ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zumpelchen1977 26.03.11 - 13:56 Uhr

Hallo

Muß mal was fragen, wie lange nach ES ist LH noch im Urin Testbar?
Bin heute ES +5 und der ovu (one Step) zeigt immernoch nen hauch von Linie.???#klatsch#augen

War aber am Montag knall positiv und wurde dann weniger.
ES Balken wird auch um die Zeit angezeigt.

#danke

Gruß und schönes WE

Beitrag von claudia03205 26.03.11 - 13:59 Uhr

muss wieder ganz blöd fragen, wieso testet ihr alle nachdem es noch weiter, denn wenn einmal der es da war?

normalerweise wart ich doch dann bis zum nächsten zyklus bzw ich bin #schwanger

Beitrag von zumpelchen1977 26.03.11 - 18:56 Uhr

Keine Wirkliche Ahnung, Testwahn oder so?


Hätte mich ja nur mal interessiert.

Schönen Abend noch