Scherzen Nebel rechts, KH schickt mich wieder heim! Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finduilas 26.03.11 - 14:01 Uhr

Hi
Bin seit heute in der 26 SSW.
Seit Mittwoch habe ich Schmerzen rechts vom Nabel. Nicht immer, nur wenn ich sitze, esse, mich anstrenge.
Panisch sind wir gestern ins Krankenhaus. Blutwerte ok, kein HELPP, keine gestauchte Leber oder Galle etc.
Dem Baby gehts bestens! Das hat man auch fast ne Stunde untersucht bzw vermessen.
Niemand kam aber auf die Idee mal den Bauchnabel/Darm/Magen zu schallen. Als ich fragte wurd ich blöd von der Seite angeschaut.....
Man einigte sich drauf, dass die Gebärmutter sich halt ausbreitet und es wohl eng wird für den Rest....toll.
Nu hab ich trotzdem Sorgen...kennt das vllt jemand von euch und was habt ihr gemacht?
Lg
Ivonne

Beitrag von trinchen2010 26.03.11 - 14:32 Uhr

huhu,
ich hatte das letzte woche so fast 4 tage! war so oder so beim doc und sie konnte nix finden, hat auch weh getan wo sie mit dem ultraschallteil auf den bauch drückte. bei mir war es links vom nabel! also bei wurde dann noch ne tiefliegende hinterwandplazenta festgestelllt! sie meine das kann damit zu zun haben! wenns schlimmer wird soll ich dann ins KH! ne ne ne da gehen bei mir die glöckchen an! ichhasse KH! naja, ichhab mir nur gedacht, wenn sie nix gefunden hat kann es nix schlimmes sein und hab da auch garnicht mehr dran gedacht! uns schwups wurd es besser!!! man muss zwar wachsam sein bei schmerzen aber wenn die dich schon fas auf den kopf gestellt haben würd ich mir keine sorgen machen! das sind ja alles gute ärzte und die wissen schon was sie machen!
mach dir kein kopf!!!
liebe grüße