eine Frage zu ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karlchen22 26.03.11 - 14:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, wie oft am Tag macht man den den ovu Test? Reicht es 1 mal Täglich oder sollte man es öfters machen?

danke für die Antworten im vorraus

LG Karla #sonne

Beitrag von annpas 26.03.11 - 14:08 Uhr

1 x täglich morgens, dann ist es am besten.
Viel Glück

Beitrag von 1982waiting 26.03.11 - 14:16 Uhr

Also ich hab an den Tagen, wo ich den ES erwarte immer zwei gemacht...die sind ja ned teuer:) Und es war dann auch echt so, dass er nachmittags noch nicht positiv war so um 16 uhr und gegen 20 Uhr war er positiv.
Und schau nach, die normalen Ovus NICHT morgens machen...steht aber in der Anleitung!

Beitrag von karlchen22 26.03.11 - 14:20 Uhr

danke ich hab die one step ovus da muss ich mal schauen gehen