12 Wochen Schub!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandy-82 26.03.11 - 14:03 Uhr

Hallo zusammen,

Seid 3 Tagen hängt meine Kleine nur an mir... sie war schon immer ein Mama-Kind, aber es wird immer extremer... der Papa kann sie gar nicht mehr auf den Arm nehmen, auch niemand anderes kommt an sie ran... ich schlepp sie den ganzen Tag durch die Gegend... merkt ihr den Schub auch so extrem?? Schlafen tut sie auch kaum noch, wird Tagsüber und Nachts alle halbe Stunde wach... Trinkt schlecht und nörgelt nur rum...Wie äußert sich der Schub bei euch??

LG Sandra mit Leon 22 Monate und Lina 12 Wochen

Beitrag von supa.ma.10 26.03.11 - 20:24 Uhr

Hallo, mein Süßer ist auch mitten in seinem 12-Wochen-Schub...aber er verkraftet das diesmal zum Glück ganz gut....er schläft in der Nacht seine 11 Stunden am Stück...tagsüber ist er dann viel wach...aber auf keinen Fall quengelig, außer mama macht mal kurz was anderes und bespaßt den gnädigen Herrn nicht...er trinkt sehr viel...sonst hat er mit ach und krach seine 100 -120 ml geschafft....jetzt schafft er locker in 10 Minuten 180 ml...wow

LG #winke