Sage schonmal vorsichtig "Hallo" und habe eine Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kess79 26.03.11 - 14:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich darf mich mal wieder zu euch gesellen. :-)Ich habe gestern Abend an ES+16 ganz fett positiv getestet (siehe VK). Es hat gleich im ersten ÜZ mit nur einmal #sex geklappt. Da haben wir uns gerade entschieden für das Dritte zu üben und schwups.;-)

Eigentlich will ich erst in der 8.SSW zum FA, weil man dann wenigstens richtig was sieht. Aber wir fahren nächste Woche in den Urlaub und ich überlege, ob ich vorher nochmal beim FA vorbeischaue... Nächsten Freitag wäre ich 5+2. Kann man da überhaupt schon was sehen?

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern, Marie-Theres + Jakob + #ei 5.SSW

Beitrag von annpas 26.03.11 - 14:10 Uhr

ja, da müßte man schon etwas sehen. Viel Glück und herzlichen Glückwunsch

Beitrag von momiundunbekannt 26.03.11 - 14:11 Uhr

Hallöchen und Herzlichen Glückwunsch ;o)

Also ich hatte bei 5+2 Termin und man hat sogar das Herzchen schlagen sehen ;-)

Wünsch DIr alles Gute für Deine SS und dass Du auch schon was siehst ;o)

Grüßle Momi

Beitrag von kess79 26.03.11 - 15:36 Uhr

Danke!

Wow - bei 5+2 schon das Herzchen! Das ist aber sehr früh, oder?

LG

Beitrag von katnhasi 26.03.11 - 15:16 Uhr

Hallo kerstin #winke

gratuliere .....

bei uns war es ziemlich gleich...einmal ohne kondom...schwanger...nur mein mann hat auf einmal zweifel

ich hab trotzdem meinen FA angerufen und bekam für nächsten donnerstag einen termin...ob man da schon was sieht #kratz

hoffen wir´s ;-)

ganz liebe grüsse und eine schöne #schwanger

Beitrag von kess79 26.03.11 - 15:38 Uhr

Hallo,

Dir auch alles Gute für Deine #schwanger Ich drücke die Daumen, dass man Donnerstag was sieht.

Ich bin unsicher, ob ich noch warte... Mal schauen.

Liebe Grüße Kerstin

Beitrag von katnhasi 26.03.11 - 15:42 Uhr

naja es doch ziemlich früh...mich wundert es das ich so früh einen termin bekommen hab bei den andren nahm er mich nie vor der 8. woche drann #kratz

erzähl dann mal wie´s bei dir war #freu

ganz liebe grüsse kerstin

Beitrag von kess79 26.03.11 - 19:49 Uhr

Macht ja eigentlich auch Sinn erst später zu gehen, ich habe ja nur überlegt zumindest vorm Urlaub die SS bestätigt zu haben...

Ich freue mich von Dir zu hören!:-)