wer testet morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gypsi1978 26.03.11 - 14:08 Uhr

Hallo

bin jetzt ES +12-14 je nachdem wann mein ES war. WEiß nicht wann ich meine Mens kriegen müsste, da es mein erster ÜZ nach Pille ist und ich für die zweite Zyklushälfte bis Donnerstag Gelbkörperhormone bekommen hab.

Würde eigentlich am liebsten noch warten aber wenn meine Mens nicht kommt kann das auch heißen das mein Zyklus immer noch spinnt und möchte mir nicht unnötig Hoffnung machen.
Wenn ich morgen teste hab ich wenigstens Gewissheit......
trau mich aber irgendwie nicht so richtig..........#zitter

#winke

Beitrag von rehlein10 26.03.11 - 14:11 Uhr

habe zwar schon getestet (negativ):-( werde morgen aber noch mal testen, da morgen MNT ist. Hoffe er wird positiv sein:-)

Viel Erfolg wünsche ich dir#zitter

Beitrag von gypsi1978 26.03.11 - 14:20 Uhr

dann viel #klee Dir

Beitrag von sweetannie 26.03.11 - 14:47 Uhr

Bin ES+16... Habe heute morgen mit nem 10er getestet.... war ganz leicht positiv... werde morgen noch mal mit nem 25er testen!!

Beitrag von evchen1980 26.03.11 - 15:48 Uhr

Hey,

bin ES+12 und habe heute mit 10er negativ gestestet. Werde wohl morgen früh noch mal testen, wenn meine Tempi weiter so schön oben bleibt.

lg

Beitrag von kampfpingu87 26.03.11 - 16:43 Uhr

Bin auch ES+11/12 und habe heute morgen negativ getest (war allerdings kein Morgepipi).
Hab mir extra gestern noch nen presense gekauft, den ich morgen früh mit dem ersten Pipi machen werde.

Mädels, sollen wir uns morgen früh hier wieder treffen und Ergebnisse bequatschen??

Beitrag von gypsi1978 26.03.11 - 17:13 Uhr

können wir gerne machen. Testen heißt bei mir allerdings schon um 5 Uhr #rofl da renn ich das erste mal morgens #rofl

Werd bestimmt sowieso zum Ergebnis meinen Senf abgeben. Egal wie es ausfällt.

Wenn negativ ists auch nicht so tragisch, dann kann ich mich wenigstens endlich mit Medikamenten vollpumpen wegen meiner ätzenden Erkältung, quäle mich jetzt schon seit 2 Tagen.

Also bis morgen.

#winke

Beitrag von gypsi1978 26.03.11 - 17:14 Uhr

können im Betreff ja :Testergebnis Sonntag Morgen eintragen, dann brauchen wir nicht so viele Threads aufmachen. Wer zu erst kommt macht einfach und wer dazu kommt kommt dazu, ok?