Schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 26.03.11 - 14:09 Uhr

in der linken Seite, kennt ihr das???
Was ist das?? Was könnte das sein?

Beitrag von lilli.amy 26.03.11 - 14:12 Uhr

Hallo,

sind die Schmerzen eher auf der Vorder- oder auf der Rückseite (Nieren?)? Sind sie dauerhaft oder kommen und gehen sie?

Lieben Gruss, Lill

Beitrag von schorti 26.03.11 - 14:14 Uhr

sie sind mehr vorne als hinten.
Sind dauerhaft da, aber werden zwischendurch stärker.

Beitrag von lilli.amy 26.03.11 - 18:40 Uhr

Hallo Du,

dann können es die Nieren ja schon mal nicht sein (Nierenstau etc.). Ich hatte das auch, hat sich angefühlt wie Seitenstechen. Hatte um den Zeitpunkt herum auch einen Kontrolltermin: der Kleine hat ungünstig gelegen und dadurch die Schmerzen verursacht.

Kurz darauf hatte ich das Ganze nochmal, also seitliche Schmerzen, allerdings weiter unten. Das waren die Bänder...

Aber wenn es nicht besser wird (auch nicht durch Badewanne, viel liegen, ...) lass es lieber abklären.

Alles Gute!! Lill