Vogtländerinnen hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von melanie383 26.03.11 - 14:18 Uhr

Hallöchen,
ich suche Gleichgesinnte, also liebe Mamas mit Kleinkindern für evtl. Treffen mit Euch und Euren Kindern.
Da in unserem Freundeskreis wir die einzigen mit Kind sind würde ich mich freuen, wenn sich doch die ein oder andere meldet, damit unser kleiner Schatz auch einen Spielkameraden/in hat und man sich auch austauschen kann. Mit kinderlosen Paaren über die typischen Alltagsproblemchen mit Kind und Kegel zu sprechen ist für viele nur langweilig ;-) Darum suche ich Kontakte zu anderen Mamas.
Kurz zu uns. Ich bin 28 J., verlobt und habe einen Sohn (1 Jahr, 5 Monate). Wir kommen aus der Nähe von Plauen (Syrau). Unsere Hobbys sind Unternehmungen / Spaziergänge, Camping und natürlich unser Sohn :-)
Wer Interesse hat, scheut Euch nicht und meldet Euch einfach. Freue mich schon auf die ein oder andere Antwort.
GLG Melanie

Beitrag von sinja1407 11.05.11 - 22:22 Uhr

Hallöchen.
Durchforste schon die ganze Zeit die Seiten und jetzt hab ich jemanden gefunden.Jippi!!Bin aus Plauen.Also mehr Stadtmitte von Plauen.Hab ne fast 3 jährige Tochter.Ist zwar nicht ganz so das Alter von deinem kleinen,aber naja...man kann ja mal schauen.
Ich hab nämlich im Moment das Problem das ich keinen Kigaplatz kriege und sie muss ja aber mal unter Kinder.Meine Freundin hat zwar auch ein Kind,aber das ist erst 4 Monate und da iss mit spielen nicht viel.
Achso,ich bin 35 und heisse Yvonne.Hab gerade ne ganz schwere Phase.Trennung vom Freund,nun alleinerziehend.Naja,wir wollen ja uns über die Kinder austauschen und nicht um Beziehungen.

Ok das wars erstmal von mir.Vielleicht schreibt man sich wieder!!


Lieben Gruss Yvonne