Wer hat am Dienstag NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiona.2 26.03.11 - 14:23 Uhr

und hat schon positiv getestet?
Habe heute morgen einen gewagt,weil wir heute Abend auf ne Party wollen und der war natürlich negativ(10er):-(.
Wie schauts bei Euch aus?
LG

Beitrag von dia111 26.03.11 - 14:36 Uhr

ich habe auch am Di NMT,aber getestet habe ich noch nicht.
Da vor zwei Tagen SB einsetzten ,doch heute sind sie weg.Weiß nicht was ich davon halten soll. Aber Tempi ist noch schön oben.

LG
Diana

Beitrag von valith 26.03.11 - 14:49 Uhr

Ich hab auch Dienstag NMT.
Am Freitag mit nem 25er Negativ, ich Hohlbirne dachte es sei ein10er.
Meine freundin hat erst vor NMT alle neg, dann ab NMT leicht pos mit 10er und CB digital auch pos.

Mein ZB ist in der VK.

Habt ihr mehr ZS als sonst?Die frage stelle ich mir nämlich gerade, hab ich sonst nicht und es ist etwas mehr und cremig.

Beitrag von nine55 26.03.11 - 14:53 Uhr

Ich hab auch dienstag NMT.
Hab auch vermehrten ZS als sonst und hatte bis vor 2 Tagen noch starke leisten und Unterleibsschmerzen. Jetzt nix mehr...

Beitrag von zitri-1 26.03.11 - 17:15 Uhr

Habe auch am Di NMT und meine Kurve ist noch schön oben-mache mir aber lieber nicht allzu grosse Hoffnungen, sonst bin ich hinterher wieder enttäuscht :-(
Getestet hab ich noch nicht-will bis Mo warten bin ES+14

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/575534?print=1

Drückt mir die Daumen!
#winke