ES doch erst jetzt ?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoffnungslos80 26.03.11 - 14:23 Uhr

Hallo nach dem ich am Donnerstag Euch gefragt hatte ob es sein kann das ich am Zyklustag 16 meinen Eisprung gehabt haben könnte ,

ist mir gerade eben als ich auf dem WC war (sorry wenn ich das so jetzt schreibe) aufgefallen am Papier das ich da eine richtige ladung klebrigen ZS hatte den man richtig ziehen konnte.

Ich weiss das klingt komisch aber ich kann es nicht anders beschreiben.
Das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen aber heute richtig .

Kann es sein das ich dann also jetzt erst meinen Eisprung habe und nicht schon am ZT 16.

Ich bin heute am Zyklustag 20 angekommen. Demnach hätte ich ja dann einen Zyklus von ca. 34 Tagen oder ?

Hier nochmal der link zu meiner Kurve :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946348/574647

Liebe Grüße

Beitrag von 1982waiting 26.03.11 - 14:27 Uhr

Kann gut sein, ist bei mir diesen Zyklus auch so. Ich warte auch schon, hab allerdings viel Medis nehmen müssen wegen Erkältung. Hoff er hat sich nur verschoben und kommt noch. Bin ZT 19 heut!
Bei mir dasselbe mit dem ZS!
Allerdings sind meine Ovus alle negativ...ich hoff so arg, dass die sich noch ändern. Tempi ist bei mir auch noch unten...

Ich denk, dass bei dir echt der ES bevor steht, denn der Schleimklumpen kommt von den Hormonen, die dafür sogren, dass der Weg zum Ei frei wird....drum verflüssigt sich der Schleimpfopf ja. Machst du Ovus?
Ich drück die Daumen und sag mal: ran an den Mann:))

Beitrag von hoffnungslos80 26.03.11 - 14:30 Uhr

Ja mir ist das vorher nicht wirklich so in der Masse aufgefallen :-)
Ja mein Tempi ist auch noch unten und noch nicht gestiegen.
Ja es ist noch nicht flüssig aber durchsichtig und recht zäh also man kann das auseinander ziehen.

Nein ich mache keine Ovus mehr da die mir immer nur negativ angezeigt hatten. Habe allerdings noch welche da und vielleicht mache ich später mal einen.

danke ja mal sehen ob was geht sind bei seinen Eltern zum Essen eingeladen und da trinken die auch mal gerne einen oder zwei :-)

Beitrag von 1982waiting 26.03.11 - 14:35 Uhr

Flüssig muss er auch nicht sein, das ist nur ein kann... also bei mir ist er auch seit zwei drei Tagen extrem spinnbar, also so zäh und war auch richtig viel...
Mich machen die Ovus auch ganz kirre....!! Nachdem ich letzten Monat zum ersten Mal zwei positive Ovu-Tage hatte und den ES gespürt hab, ist es den Monat wieder ganz anders...ich kanns ned sagen, ob er kommt oder ned, ich hoffs, aber mein Gefühl sagt eher...nö:(

Dann lassts euch schmecken, trinkt zwei Gläsle Wein und dann gehts aber ab nach Hause:)))

Viel Glück!!!
(Ach ja, bin doch ZT 20 nicht ZT 19 hab ich grad gesehen)

Beitrag von hoffnungslos80 26.03.11 - 14:39 Uhr

Ok ja ich kann mich auch nicht wirklich daran erinnern wann ich das letztes mal so eine menge ZS hatte :-( denn es hat ja in 7 Monate Üben noch nicht geklappt, muss aber auch sagen das ich 15 Jahre lang die Pille genommen habe, dann kann das ja auch mal länger dauern :-)

Ich hatte nie wirklich einen richtigen Positiven Ovu deswegen habe ich es auch gelassen.

Ich drück dir auch mal die daumen.

Naja gespürt habe ich nur ein ziehen gestern und heute im UL als wenn ich meine Mens bekomme aber naja nicht am ZT 20...

Ja danke mal sehen was es gutes zu essen gibt. Naja ich trinke ja nicht und mein Männe wird sich das Bier schmecken lassen und ich hoffe das er dann noch in der Lage ist :-D

Danke das können wir gebrauchen :-)

Beitrag von emily86 26.03.11 - 14:28 Uhr

ein klares JA

sehe vorher in deinem ZB noch keinen ES!

definitiv ran an den Mann!!!

viel #klee

Beitrag von hoffnungslos80 26.03.11 - 14:32 Uhr

Ne ich sehe da auch noch nicht wirklich einen da meine tempi ja nach Zt 16 nicht wirklich gestiegen ist .

Ok muss der ZS noch flüssig werden oder ist das so wie es jetzt ist schon gut ?

Hoffe mein Mann macht das heute noch mit nach der Arbeit und dann bei seinen Eltern :-)

habe aber für den Notfall schon mal was hübsches zum anziehen parat gelegt :-) hihi

Beitrag von dia111 26.03.11 - 14:37 Uhr

Es kann gut sein,das jetzt der Anlauf für deinen ES ist, auch der ZS würde dazu passen.
Am 16ZT hattest du def. keinen ES.

LG
Diana

Beitrag von hoffnungslos80 26.03.11 - 14:41 Uhr

Dann mal hoffen und später mal so einen alten Ovu auspacken den ich noch habe mal sehen was der sagt allerdings ist das so´n billig teil von Ebay . Naja nur nicht den Mut verlieren und nach vorne schauen ,

meinen ZS habe ich ja jetzt gesehen und dann mal sehen was die Tempi in den nächsten Tagen so macht :-)

Beitrag von evchen1980 26.03.11 - 16:22 Uhr

Das kann schon sein. Meiner ist auch immer erst um den ZT 20,
diesen Monat sogar erst ZT24 (denke Urbia hat das falsch berechnet).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/571629

Dann also mal ran an den Mann!