Johann Emil ist gelandet :-) @Märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -enie- 26.03.11 - 14:28 Uhr

Liebe Märzis und auch alle Anderen,

bereits am Montag den 21.03.2011 ist unser kleiner Johann Emil geboren. Nach dem Einsetzen der Wehen in der Nacht von Sonntag auf Montag um halb zwei mussten wir allerdings noch bis um 20.26 Uhr warten, ehe wir unser kleines Wunder in den Armen halten durften. Nach neunzehn anstrengenden aber letzlich doch glücklichen Stunden ist er mit einem Gewicht von 4125g einer Länge von 56cm und einem Kopfumfang von 37,5cm, sechs Tage über Termin, auf die Welt gekommen. Seit Donnerstag sind wir wieder zu Hause und genießen die Zeit zu Dritt.

Enie mit Johann #herzlich

Beitrag von alice2004 26.03.11 - 14:41 Uhr

herzlichen glùckwunsch eine schòne kennenlernzeit euch #winke

Beitrag von knutschibaer 26.03.11 - 14:57 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zu eurem Wonneproppen#huepf
Wünsch euch alles Gute#ole
GLG

Beitrag von raketemitbaby 26.03.11 - 15:43 Uhr

#kleeGLÜCKWUNSCH#klee

Und eine Schöne Zeit zusammen.#herzlich