Sternenkind

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von marta1111 26.03.11 - 14:32 Uhr

hab mein 2.#stern!

alles sehr schwer für mich...hoffe ich finde etwas trost bei euch!

LG

Beitrag von bina-1983 26.03.11 - 14:37 Uhr

Hey, das tut mir leid für dich. Findest bestimmt hier ein wenig Trost, alle Mädels sind hier sehr lieb und wissen wovon sie schreiben.

Wünsche dir ganz viel Kraft!

#liebdrueck Sabrina

Beitrag von kleineminimi 26.03.11 - 14:39 Uhr

Hallo Marta.
Das tut mir leid was dir passiert ist aber ich kann mit fühlen mir ist vom halben jahr auch was passiert.ich würde mich über eine rückmeldung freuen#kerze

Beitrag von kleineminimi 26.03.11 - 14:43 Uhr

Ich wolte noch dazu sagen das ich dir natürlich sehr viel kraft wünsche und weiss selber wie schwer das ist.

Beitrag von marta1111 26.03.11 - 14:46 Uhr

ich danke euch für die lieben worte - bin momentan noch in der phase zu glauben niemals ein kind haben zu dürfen! nächste woche gehts zum psychologen und dann zu diesem Gerinnungstest! mal schauen...

Beitrag von dia111 26.03.11 - 16:15 Uhr

Es tut mir so Leid für dich.
Wünsche dir viel viel Kraft für die Nächste Zeit und Liebe Menschen um dich herum.
Hoffe dir hilft die Therapie.

Ich gehe auch, und das reden tut gut.

LG
Diana mit 3#stern

Beitrag von anja570 26.03.11 - 23:43 Uhr

Hallo,

tut mir leid, ich fühle mit, habe 5 #stern.

Mir hilft es am meisten mich mit Betroffenen auszutauschen, es geht so vielen so. Nach meiner letzten FG habe ich einen Club gegründet, wir haben alle schon mehrere #stern, sind zu einer netten Runde zusammen gewachsen und geben noch nicht auf, vielleicht auch etwas für Dich:

http://www.urbia.de/club/Sternenmamis+mit+3+oder+mehr+Sternchen+durch+FG

LG und alles Gute

Anja