Ist jemand auch in der 21 SSW ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saika18 26.03.11 - 14:37 Uhr

Hollöchen ...

wollte gerne wiessen wer auch in der 21SSW ist !!

Wie sehen eure Bäuchlein schon aus ???

Wie groß sind den eure zwerge???

Ich muss am mi. in KH wegen dem 2.Screnning !!!#zitter

Habt ihr schon viel zugenommen mein startgewicht war 50 kg und jetzt schon ganze 55,5kg !

würde mich freuen wenn ihr mir zurückschreiben würdet!!!

dankeee

interessiert mich sehr!!!


also ganz gnaz liebe grüße an alle !!

#winke#winke

Beitrag von kelasa1 26.03.11 - 14:40 Uhr

#winkeiiiiiiiiiich


Ich hab 7 kg zugenommen...#hicks

Wie groß Danyel Elias ist,weiß ich nicht...steig nicht durch den MuPa durch...

Und das neuste Bauchbild ist in VK...;-)


lg
kelasa+#babyDanyel Elias im Bauchi+Kevin(7) ganz ganz fest an der Hand+#stern Laura(27.01.2006-03/2008) im #herzlich

Beitrag von saika18 26.03.11 - 14:45 Uhr

schönes bauchbild!!#pro

Bei mir wird eine kleine Diana-Amilia !!

lg

Beitrag von kelasa1 26.03.11 - 14:51 Uhr

Danke...ist zwar nicht Streifenfrei,aber ich bin trotzdem stolz wie Oskar drauf!!


Glückwunsch zum Mädchen...:-D

Beitrag von juice87 26.03.11 - 15:19 Uhr

hier bin auch in der 21ssw bild ist in der VK!ich hatte meinen termin am 22.3.zugelegt hab ich jetzt insgesamt 2,5 kg :)also es geht.wie groß weiß ich leider nicht mehr..sie hatte mir ne zahl gesagt die ich mal 7 nehmen sollte und das hatte ich nicht ausgerechnet.lg franzi mit finja fast 3 und krümmel 21ssw

Beitrag von laila1984 26.03.11 - 15:23 Uhr

Hi,
bin in der 20 SSW. Also 19+5. Ich habe nicht so viel zugenommen. Denke so 2 KG. Ich wiege mich nur beim FA. Bei 16+0 waren es gerade mal 1,2 kg mehr.
Ich bin sehr klein und dünn. Anfangsgewicht 46,2 Kg. Man sieht jetzt so langsam, dass ich ss bin.

War am Fr außerplanmäßig beim FA weil mein Bauch ziemlich oft am TAg sehr hart und schwer wird. Ist aber alles ok, Ärztin meinte sogar nebenbei, dass es zu 80 % ein Mädchen wird. *freu*

Großes Ultraschall mit Organscreening und Geschlecht rausfinden ist eigentlich erst am 1.4.
Freu mich schon drauf!!
LG

Beitrag von anja_duisburg 26.03.11 - 18:30 Uhr

hallo!
Bin seit heute auch in der 21.SSW
Wie groß mein Zwerg ist erfahre ich erst am 5.4. da habe ich 2.Screening.
Naja Babybauch kann man bei mir noch abhaken, außer meinem alten Speckbauch ist da nix. :-(
Bewegungen merke ich auch noch gar keine und zugenommen habe ich auch nicht bis jetzt, nur 2-3 kg abgenommen so in dem Dreh.
LG Anja + Zwergi 20+0