huhu dringende frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nettelmaus21 26.03.11 - 14:42 Uhr

hallo#winke

wer von euch ist trotzdem schwanger gewesen obwohl der muttermund leicht erreichbar war und hart war ...

danke für antworten

Beitrag von kutschelmutschel 26.03.11 - 14:44 Uhr

mein mumu war sehr tief unten, an der vorderseite nur etwas hart, der rest schwammig weich un dich bin definitiv schwanger #rofl

Beitrag von shiningstar 26.03.11 - 15:18 Uhr

Na, ich dachte da will sich jemand nicht mehr verrückt machen?! ;-) Crossposting ist trotzdem nicht gerne gesehen...

Beitrag von silksbest 26.03.11 - 16:25 Uhr

Hey du bis doch noch jung. Ich bin 35 Jahre alt und ich werde, so Gott und die Natur wollen, zum ersten Mal Mutter. Ich verhüte seit 15 Jahren nicht und wurde 2008 zum ersten Mal schwanger. Leider habe ich schon 2 Sternchen. Übrigens bin ich schon 18 Jahre mit meinem Freund zusammen. Meine erste große Liebe. Also Kopf hoch.

Alles Gute

Beitrag von mondkind78 26.03.11 - 23:11 Uhr

Ich habe nicht den leisesten Schimmer wie sich mein MM anfühlt wenn ich schwanger bin, muß man das wissen??
Ich glaube da gibt es ganz andere und eindeutigere Anzeichen die auf eine SS hindeuten!
Alles Gute weiterhin!


Mondkind mit Maurice 2 J. und Krümelchen 13.SSW