An alle um die 19.ssw- Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 26.03.11 - 14:46 Uhr

Huhu,
Frage steht ja schon oben..Ich hab bis jetzt 6kilo zugenommen!!

Euch alles Gute
Zaubermaus+ Nora inside 19.ssw

Beitrag von melanie2005 26.03.11 - 14:52 Uhr

Huhu,
also ich habe bis jetzt nur knapp 3kg zugenommen.

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich (19+1)

Beitrag von flugtier 26.03.11 - 15:04 Uhr

18. Woche - knappe 2,5 kg ...

Beitrag von manana85 26.03.11 - 15:18 Uhr

Huhu bin 18.SAE und habe knapp 1,5kg zugenommen! Lg

Beitrag von laila1984 26.03.11 - 15:19 Uhr

Hi,

bin heute 19+5 und habe nur meine Gewichtszunahme von 16+0. Da waren es nur 1,2 Kg mehr. (Wiege mich nur beim FA)Denke dass es Mittlerweile aber auch nicht mehr als 2-2,5 kg sein dürften.

lg

Beitrag von sandi1907 26.03.11 - 15:24 Uhr

Also vor 2 wochen hatte ich + 800 Gramm... ich denke im Moment muss man nochmal 2 Kilo dazu packen #rofl mindestens...
Habe die letzten Tage fürchterlich Hunger - keine Gelüste - richtig Magen knurren.

Beitrag von justmarry 26.03.11 - 16:00 Uhr

hallo.
bin bald in der 17.ssw und bis jetzt sind es 2 kilo.
obwohl ich wahnsinnig viel esse, mich nicht viel bewege da ich liegen muss.
ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht so reinzuhauen, da ich ein stolzes ausgangsgewicht habe und keine risikoschwangerschaft riskieren möchte..
naja, sobald ich merke, dass ich zu viel und zu schnell zunehme muss ich eben langsam machen!

Beitrag von filu323 26.03.11 - 18:06 Uhr

Knapp 18. SSW und bisher 1 Kilo