Liste Märzies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kika1973 26.03.11 - 14:48 Uhr

Unsere Tochter Ceylin Veronica wurde am 18.3.11 geboren. Die Geburt verlief ganz natürlich und wir sind dankbar. Es ging schnell 03.30 Uhr ins Krankenhaus und um 8.15 Uhr war sie da :-D
Die Wehen kamen sehr häufig und der Muttermund öffnete sich schnell, dementsprechend waren auch die Schmerzen......
Wir sind nun aber überglücklich, Foto in VK .

LG und alles Liebe !

Beitrag von kullerkeks2007 26.03.11 - 15:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Tochter.
Und schon sooo viele Haare.

Wünsche euch eine super schöne Kennenlernzeit

Beitrag von kika1973 27.03.11 - 06:42 Uhr

Danke ! Ja sie hat wirklich so viel Haare :-D
Sie macht uns sehr glücklich

LG und dir alles Gute!