Grüße aus dem Krankenhaus!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 26.03.11 - 14:50 Uhr


[1] 26.03.11, 14:48



hallo Ihr lieben,

lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Dieses will ich nun nachholen. Ich liege seit dem 14.03.11 im KH.
Als ich bei meinen FA war, war das CTG nicht in Ordnung und er hat mich eingewiesen. Es sind jetzt nun fast 14 Tage und ich habe den absoluten KH-Koller.
Aber naja ich nehme halt alles mit.
Ich bin jetzt bei 36+2 und kriege wahrscheinlich nächste Woche meine Angelina kann sich aber auch noch bis zum 08.04.11 ziehen laut der OÄ. Sie will sich nicht festlegen. Der nächste US ist ausschlaggebend.
Was soll ich sagen,ich freue mich extrem auf Angi. Naja wünscht mir mal viel Glück für die kommende Woche. für das .

Euer Englein und Angelina 37. SSW

Beitrag von trinchen2010 26.03.11 - 14:59 Uhr

huhu
oh ja, krankenhaus ist uncool,vorallem soooo lange!!! ABER ich wünsche dir ganz viel kraft!!! den rest wirst du auch noch schaffen!!!
viel glück!!!!!
bye

Beitrag von jaba87 26.03.11 - 15:00 Uhr

Ohje. Was war denn mit dem CTG?

Ist es jetzt wenigstens wieder in Ordnung?

Soll jetzt dann ein Kaiserschnitt gemacht werden oder wirste eingeleitet?

Lg Janine + Bauchzwerg 37+3 #verliebt

Beitrag von englein34 26.03.11 - 15:26 Uhr

CTG war nicht gut und ja es wird ein KS.(unregelmäßige Kurve):-(

Beitrag von silksbest 26.03.11 - 16:18 Uhr

Hallo,

ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Bin in der 11. Woche und habe selber schon 2x im KH gelegen. Einmal 16 Tage und einmal 4 Tage. Da bekommt man wirklich einen Koller. Aushalten geht nur mit dem Gedanken an den Bauchbewohner. Kopf hoch, bald hast du deine Kleine in den Armen.

Wünsche dir alles Gute #klee