wie ist eure mumu ab es+7 bis es+14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettelmaus21 26.03.11 - 14:50 Uhr

wie ist da eurer gebärmutterhals und merkt ihr veränderung

Beitrag von valith 26.03.11 - 15:08 Uhr

Der ist bei mir ES ganz hoch und weich, dann wandert er bis mittig und zum NMT wird er wieder weicher und ist schon relativ weit unten.
meiner ist jetzt ES+11 mittig(vllt etwas höher) und fest.

Beitrag von nimdal 26.03.11 - 16:26 Uhr

mein MuMu war im letzten Zyklus 3 Tage nach dem ES hart - bis 3 Tage vor NMT (war an ES+15), dann wurde er wieder weich und gut erreichbar.
Man sagt doch wenn man ss ist bleibt der MuMu eher schwer erreichbar und hart ist - hat bei mir gar nicht gestimmt

Beitrag von dia111 26.03.11 - 16:57 Uhr

Das ist ja gut zu hören.
Ich weiß gerade nicht was ich mit meinen ZB anfangen soll, da ich SB hatte,und dachte die Mens kommt.Doch SB hörten auf und Tempi noch schön oben.
Alle die SB kurz vor der Mens hatten,haben entweder gleich die Mens bekommen ohne das SB aufhörten oder sie waren SS.

LEider ist mein MuMu nicht hoch und hart, komm leicht ran und auch ist er irgendwie nicht mehr ganz so fest.

Naja, warten wir wie es weitergeht und dir alles gute für die SS

LG
Diana