wer ist arzthelferin ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von alice2004 26.03.11 - 14:57 Uhr

ich mòschte so gern einen deutschen mutterpass
haben hier in italien giebt es keinen
nun hab ich mit dem dr geredet er meinte
wenn ich mir einen deutschen besorge
dann wùrden sie den nutzen

nun wie komme ich an einem???

Beitrag von -paula- 26.03.11 - 15:24 Uhr

guck ma auf der seite

www.g-ba.de