Ergebnis FWU ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandi1907 26.03.11 - 15:05 Uhr

...Sie können mit der Geburt eines Kindes mit unauffälligem männlichen Chromosomensatz rechnen
#ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole

Beitrag von zaubermaus211 26.03.11 - 15:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von sandi1907 26.03.11 - 15:28 Uhr

Dankeee!

Beitrag von alice2004 26.03.11 - 15:07 Uhr

sorry versteh ich nicht was heist das genau??
sorry ist neuland fuer mich

Beitrag von sandi1907 26.03.11 - 15:17 Uhr

FWU = Fruchtwasseruntersuchung
die haben da keinerlei Auffälligkeiten genetischer Art drin gefunden

Beitrag von knutschi2009 26.03.11 - 15:23 Uhr

Na da kann man doch nur Herzlichen Glückwunsch sagen
das ist doch super freu mich für euch

hoffe wir bekommen auch so eine gute nachricht wenn ich die untersuchung hinter mir habe


lg

Beitrag von sandi1907 26.03.11 - 15:27 Uhr

Danke dir!

Beitrag von marlenem 26.03.11 - 15:23 Uhr

Das ist toll,ich gratuliere.

Ich habe am Mittwoch meine FWU! Langsam werde ich nervös. War es schlimm? #zitter

Wie lange musstest du auf das Ergebnis warten?

Gruß Yvonne

Beitrag von sandi1907 26.03.11 - 15:27 Uhr

Hallo

nein, es ist nicht schlimm, ich habe nur psychisch einen kleinen Koller bekommen. Die machen das mit einer ganz dünnen Kanüle, dünner wie die Nadel, wo einem Blut genommen wird. Das Rausziehen ist nen bissel unangenehm, tut aber auch nicht weh.
Habe 2 Wochen auf das Ergebnis gewartet.

LG

Beitrag von marlenem 30.03.11 - 17:25 Uhr

Hallo,

Du hattest recht, es war garnicht schlimm. Es war ein komisches Gefühl und das Baby war sehr neugierig und wollte ständig zur Einstichstelle. So hat es etwas länger gedauert.
Ein Service der Humangenetik Göttingen, das erste Ergebnis gibt es morgen schon. Darüber habe ich mich total gefreut.


#zitter Ich bin so gespannt!