Hilfe rosa Zervix??? Gestern Positiv getestet!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whiteangel84 26.03.11 - 15:06 Uhr

Hi

habe gestern positiv getestet, mein NMT wäre erst am Montag 28.3.,
jetzt gerade war auf Toi-Papier rosa Zervix, ist jetzt alles vorbei?????????????????????????????????????????????



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/575456

Beitrag von juice87 26.03.11 - 15:08 Uhr

Abwarten..entweder ist sind leicht mensreste oder das ei geht wieder ab(was oft passiert in der zeit).ich drück dir die daumen!lg franzi mit finja fast 3 und krümmel 21ssw

Beitrag von kutschelmutschel 26.03.11 - 15:09 Uhr

genau deswegen sollte man eben NICHT vor NMT testen...aber ich drück dir die #pro, das alles gut wird

viel #klee

Beitrag von alice2004 26.03.11 - 15:20 Uhr

ich drùck dir die daumen das alles gut geht
glg

marina (7SSW)

Beitrag von whiteangel84 26.03.11 - 15:21 Uhr

du hattest das ja auch lt. ZB wie war das bei dir genau

Beitrag von nancy-christian 26.03.11 - 17:14 Uhr

huhu...kann auch ne einnistungsblutung sein...hm habe auch vor nmt getestet ( es+10) und bekam nen tag vor den mens schmierblutungen...das ging so 3 tage, war nicht viel...bin jetzt in der 14 woche und dem krümel geht es gut...wünsche dir viel glück;-)

Beitrag von whiteangel84 26.03.11 - 21:07 Uhr

Ok danke