bla, bla, bla

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evim01 26.03.11 - 15:14 Uhr

Hi Mädels,

wollt mal kurz meinen Gedanken freien Lauf lassen.
Also, ich hatte Anfang Dezember eine Ausschabung da unser Sternchen Anencephalie hatte.
Das zur traurigen Vorgeschichte.


Meine Frauenärztin hat gesagt, das wir nicht warten müssen sondern direkt wieder probieren können wenn wir soweit sind. Bei uns ist durch diese Geschichte der Wunsch noch viel größer geworden.
Wir sind jetzt im 2. ÜZ.
Der 1. Zyklus war 43 Tage ( kein Sex), der 2. Zyklus war 37 Tage und im 3. befinde ich mich jetzt. Bin heute bei Tag 38.
Ich habe diesen Monat Temperatur gemessen, allerdings ist meine Kurve nicht wirklich auswertbar. Entweder habe ich keinen ES gehabt oder ich habe etwas falsch gemacht. Vielleicht nicht lang genug gemessen.
Ich habe auch festgestellt, dass ich nicht so der Temperaturmesstyp bin.
Ich hoffe jetzt auf jeden Fall, dass ich einen ES gehabt habe und ich schon wieder schwanger bin.

Man bildet sich ja alles mögliche ein. Mir ist manchmal übel, bin sehr schläfrig, im Moment stinke faul, Brustwarzen sind empfindlich....
Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen erst bei Tag 50 zu testen, da voher sowieso nichts bringt, weil man erst was ab 7-8 Woche auf dem Ultraschall sieht.

So, ich drücke uns auf jeden Fall allen die Daumen, das wir dieses oder nächstes Jahr einen gesunden Knirps in den Armen halten können.

So, jetzt habe ich mich ein wenig erleichtert.
Sorry fürs bla, bla.

Viele Grüße

Beitrag von emily86 26.03.11 - 15:21 Uhr

zeig doch mal deine Kurve!

Beitrag von evim01 26.03.11 - 16:11 Uhr

Hi,

oh, ich war so verärgert, dass ich sie gelöscht hab.#hicks
Es war auf jeden Fall ein auf und ab. Richtig gestiegen ist die Kurve aber nicht.

Viele Grüße