jetzt hab ich auch endlich...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von junges-forscherteam 26.03.11 - 15:17 Uhr

...verstanden!!!

Nach dem ich letzte Woche in der KiWu war und meine HSSG bekommen habe, hat mir die Ärztin noch einiges erzählt und erklärt wie es nun weiter geht!! Anscheinend war ich noch bissl benommen von den Schmerzen, den gestern war ich wieder und haben nun alles weitere besprochen!!!

Jetzt ergibt das alles auf einmal Sinn!!! #rofl

Ich habe seit letzte Woche Chlormadinon genommen, was ich irrtümlicher Weise dafür gehalten habe, was zur Downregulation genommen wird!!! Doch das Chlormadinon ist zum Mens aus lösen, muss es noch bis Freitag nehmen.

Dann haben wir meinen OGTT besprochen, die Glucose-Werte sind i.O. aber wie zu erwarten benötigt mein Körper zu viel Insulin!! Also manifeste Insulinresistenz. Endlich Start mit Metformin 500mg 1x1!!!

Habe dann ein Rezept über Decapeptyl bekommen, was ich mir gestern Abend durch meine Arbeitskollegin geben lassen habe. Seitdem hab ich bissl Kopfschmerzen!!! :-[

Jetzt warte ich auf meine Mens und muss ab ZT 2 Gonal F 75 IE spritzen!! Am 8 Tag dann wieder in die Klink!!! Bin ja sowas von gespannt!!! #zitter

Brauche bald ein Pillendöschen für meine ganzen Pillen!! :-D

Chlormadinon 0-0-1 (bis Sonntag)
MöPf 0-0-1
Folsäure 800 0-0-1
Metformin 500 0-0-1

Bin echt positiv gestimmt das es sogar im ersten Zyklus klappen kann!!!
Euch allen auch weiterhin alles gute und viel Glück!!

Sorry für´s #bla #bla .

Schönes WE!!

Forscherin

Beitrag von steffi-k 26.03.11 - 22:25 Uhr

hallo!
Die Kopfschmerzen können als nebenwirkungen von dem Decapeptyl kommen. Ich spritze seit dem 13.3 und hab zwischendurch mal ein bisschen übelkeit oder hitze und auch mal kopfschmerzen aber hält sich alles in grenzen.
Wünsche euch viel erfolg!

LG