ZS Milchig ? Was bedeutet das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 26.03.11 - 15:25 Uhr

Habe festen richtig gelbmilchigen ZS. Was bedeutet das ?

Beitrag von alice2004 26.03.11 - 15:26 Uhr

wie weit bist du den es +???

Beitrag von emily86 26.03.11 - 15:26 Uhr

es wäre einfacher zu antworten,
wenn wir wissen würden,
wie weit du im zyklus bist.

LG

Beitrag von smettie 26.03.11 - 15:33 Uhr

achso, es + 3 /4

Beitrag von alice2004 27.03.11 - 11:08 Uhr

bischen frùh wenn ,, um zu sagen es ist ein gutes zeichen
leider musst du noch warten
das ei springt zwischen es 6 und 10

Beitrag von smettie 27.03.11 - 12:01 Uhr

Ja, ich dachte nur, dass es auch ein Zeichen fürn ES sein könnte. BIn mir nicht so sicher ob mein ES schon war. Laut Urbia schon, hatte auch nen Schmerz, aber so früh hatte ich ihn noch nie...