An alle mit doofem Zyklusblatt ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunmik 26.03.11 - 15:36 Uhr

Huhu an alle!
Hab heut früh schon mal gepostet, dachte aber, dass noch bissl Mut für die Nachmittagsleser da sein sollte.

wir diskutieren hier regelmäßig Zyklusblätter und auch ich bin da immer mit dabei. Seeeeeeeeehr oft stelle ich meine ZB ins forum um Meinungen zu erhaschen. Schwanger oder nicht????
Oft verlassen wir uns auf triphasische Kurve oder Hochlage bis zum NMT. Möchte nur mal denjenigen Mut machen, die vielleicht keine Vorzeige - Kurven haben. Der Körper entscheidet individuell und macht was er will ;) Im Januar hatte ich eine spitzen Kurve, triphasisch, sie sah toll aus, leider FG.
Meine jetzige Kurve sah die ganze Zeit nicht schwanger aus, trotzdem bin ich schwanger und alles sieht momentan gut aus.also viel Glück an alle, bei dens ähnlich aussieht. Gebt die Hoffnung niiiiiiiieeeeeeeee auf.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933130/571645

PS: nicht wundern, warum ich so viel teste. kontrolliere nur den hcg anstieg, weil das im januar das problem war und zur fg führte.

lg sunny mit #stern im herzen und #ei im bauch #verliebt

Beitrag von darkshine72 26.03.11 - 15:38 Uhr

hallo sunny machst mir grad ein bisschen hoffnung.. sieh dir mal mein ZB an ist auch nicht so vielsprechend...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946631/572566

lg darki mit #stern im #herzlich

Beitrag von sunmik 26.03.11 - 15:42 Uhr

ja leider ist es so, dass wir denken es wären keine schönen kurven. man kann an so einer kurve eine ss irgendwie gar ne hundert pro voraus sehen. meine wunderschöne triphasische kurve im januar war perfekt und trotzdem ist hcg ne gestiegen nach der einnistung und nun is die kurve so dämlich und ich bin sowas von schwanger :) also deine tempi is noch über coverlinie. gib die hoffnung nicht auf sobald die tempi gleich sinkt, auch wenns jetzt in einem weiteren zyklus so sein sollte. du siehst, man kann auch mit doofer kurve schwanger sein ;)

lg wir 2 #verliebt

Beitrag von darkshine72 26.03.11 - 15:44 Uhr

auf keinen fall geb ich die hoffnung erst dann wenn der #drache kommt und bis jetzt habe ich gar keine anzeichen ausser links und rechts seitlich ein ziehen aber ansonsten gar nichts....


lg darki

Beitrag von sunmik 26.03.11 - 15:46 Uhr

so ist es richtig :)