Sauer auf Deichmann, was jetzt??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hopelove 26.03.11 - 15:39 Uhr

Hallo!

Hab ja mal vor paar Tagen geschrieben, dass mein Sohn seine Lederschuhe vorne so abschrammt weil er oft draußen auf den Knien rumrutscht. Wollte ihm dann bei Deichmann welche Kaufen die Vorne Kummi haben. Die Verkäuferin war total nett. Hat geschaut wie er läuft und hat dann gesagt weil er noch nicht sicher laufen kann er bräuchte am besten Lauflernschuhe. Die habe ich jetzt auch gekauft. Leider hab ich jetzt eben auf der Packung geschaut, dass es sich nicht um Lauflernschuhe sondern um Krabbelschuhe. Kann ich die sie ihm jetzt trotzdem anziehen??

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/marken/Elefanten/00000001037308/Krabbelschuh,%20Weite:%20M%20III.prod?r=5&c=3&filter_brand=elefanten&st=PRODUCT&filter_cat=marken/elefanten

lg hopelove

Beitrag von redrose2282 26.03.11 - 15:41 Uhr

huhu

ja klar kann er die tragen. die sind so super. haben ein weiche, flexible sohle, die sich dem fuß deines kindes anpasst. was besseres hättest du nich kaufen können. zumal dein kleiner schatz ja noch nicht ganz sicher läuft.

lg red

Beitrag von hopelove 26.03.11 - 15:45 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
Jetzt bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon er könnte sie nicht anziehen. Wir bauen gerade unser Haus um und da ist der Geldbeutel nicht ganz so voll!!

Lg hopelove

Beitrag von babygirljanuar 26.03.11 - 15:46 Uhr

kannst du anziehen :-)

Beitrag von mami...2008 26.03.11 - 16:48 Uhr

hu hu

wir habe auch was ähnliches gehabt, nur halt in rot, für Mädchen, die sind echt toll, wegen ihre weiche Sohle #pro.
#winke#winke

Beitrag von babylove05 26.03.11 - 18:02 Uhr

Hallo

die Frau bei Deichmann weiss schon bescheid , also nicht sauer sein , sie hat dir genau die richtigen Schuhe gegeben . Weiche sohle und mit Gummi vorn , weil wie du sagst er ja sicher auch noch ab und an krabbelt ...

Lg Martina

Beitrag von mami3u9 26.03.11 - 19:28 Uhr

Lauflernschuhe sind schuhe die Knöchelhoch sind um den Knöchel zu schützen vor dem umknicken und die ne biegsamme sohle haben .

Also deine sind doch super und die elefanten da kann man ja ichts falsch machen.

lg mami3u9

Beitrag von alexa81 27.03.11 - 21:13 Uhr

Wieso kann man bei Elefanten nichts falsch machen? Da kann man aber eine ganze Menge falsch machen, wenn die Schuhe nicht gut sitzen! Passen die Schuhe nicht zum Kinderfuß, ist es egal, ob Elefanten, Däumling, Geox oder Co. - "falsch" ist dann jede noch so tolle Marke (zu denen ich Elefanten eh schon lange nicht mehr zählen würde)...

Viele Grüße, Alex

Beitrag von kathrincat 28.03.11 - 12:36 Uhr

lauflernschuhe gibt es doch überhaupt nicht, denn eine kind läuft ja schon, bevor es richtige schuhe mit weicher sohel bekommt