Alles ist eins geworden (Beine/ Füße) !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 26.03.11 - 15:43 Uhr

Hi !!!

OH man mein Füsse und meine Beine sind zu eins verschmolzen ich habs sooo viel Wasser in den fesseln das wenn ich rein drücke eine richtg tiefe kuhle bildet die erst nach ein paar sekunden wieder raus kommt. Hoffentlich wirds nicht noch schlimmer bin doch erst fast 30.SSW..

LG

Beitrag von emmy06 26.03.11 - 15:46 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2126550

lg

Beitrag von lucky7even 26.03.11 - 17:47 Uhr

ich habe in meiner ersten ss ab der 34ssw wasser gehabt und jetzt ab halbzeit, ich trinke jeden tag einen becher molke zb strothmann, das hilft wunder und entwässert auch nicht wie reis!

Beitrag von saraya32 27.03.11 - 20:20 Uhr

Shit, das tut mir leid....
Der Tip meiner Hebamme, der mir letzte Woche super geholfen hat:
Zu jeder Mahlzeit mindestens einmal Eiweiß (Am Besten Frühstücksei, Quark, Naturjoghurt, Feta)...Viel Salz (1 TL Auf 1 L Wasser zusätzlich zur normalen, gut gesalzenen Nahrung) und mind. 3 Liter Trinken.
Auf keinen Fall entwässernde Sachen zu sich nehmen, das entzieht nur dem Blutkreislauf das Wasser, nicht aber dem Gewebe und kann in der SS gefährlich werden.
Ich muss sagen, ich habe das Programm 5 Tage eisern durchgehalten und habe direkt 2 kilo Wasser weniger auf der Waage, es funktioniert, vielleicht probierst Du es mal?
Viel Erfolg!