wann kauft ihr sandalen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babygirljanuar 26.03.11 - 15:47 Uhr

huhu!

die frage steht schon oben :-) ich bin schon am suchen und hab auch welche gefunden, nur total unsicher #schwitz vor kurzem war noch viel mehr auswahl als jetzt #schock wie macht ihr das?

lg

Beitrag von melle_20 26.03.11 - 15:54 Uhr

Also wir haben noch keine Sommerschuhe gelauft, das mach ich erst dann wenn der Sommer da ist und wir wirklich welche brauchen, denn jedes Geschäfft bekommt ja wieder Schuhe....

lg

Beitrag von canadia.und.baby. 26.03.11 - 16:04 Uhr

Wenn es zulässt das sie sie auch tragen kann^^

Beitrag von wolli-andi 26.03.11 - 16:22 Uhr

Bereits letzte Woche gekauft..Sandalen,Turnschuhe,crocs...der Sommer kann kommen,hab ich letztes Mal auch so gemacht und bin gut hingekommen...eine Nummer mehr als jetzt und das passt,sie war dabei,hat anprobiert und wurde vermessen..

LG

Beitrag von pegsi 26.03.11 - 17:24 Uhr

Ich kaufe die erst, wenn meine Tochter sie auch anziehen kann. Sie wächst so unregelmäßig, dass ich beim besten Willen keine Voraussage wage, welche Schuhgröße sie in 3 Monaten hat.
Davon abgesehen: Die gleiche Schuhart, die bei der aktuellen Größe gut sitzt, kann in der nächsten Größe total ungeeignet sein, daher würde ich auch nie auf Zuwachs kaufen.

Beitrag von sanfi76 26.03.11 - 17:54 Uhr

Ich kaufe Sandalen eigentich nie vor Mai. Habe jedes Jahr noch was bekommen.

LG Sandra

Beitrag von saubaer 26.03.11 - 18:55 Uhr

wir haben schon welche gekauft weil es gestern noch sehr warm hier war...die ziehen wir nach bedarf dann an und wenn es kühler ist dann eben doch wieder die normalen schuhe ;-)

Beitrag von maschm2579 26.03.11 - 21:03 Uhr

Hallo,

ich war im Outlett und haben welche von Geox für 29 Euro gekauft.

Dann gehe ich los wenn es warm ist und schaue in den Läden. Irgendein Paar was gut passt wird es geben, hauptsache die Qualität ist gut und sie sitzten gut.

Letztes Jahr hatten wir welche von Primigi, welche aus Spanien und welche von Circo.

lg Maren

Beitrag von anatoli 26.03.11 - 22:58 Uhr

Ich warte noch bis die Zeit da ist. Habe zwar schon mal ein paar auf dem Kinderflohmarkt erstanden, (fast neu) . Aber wie gross die Füsse in 2 oder 3 Monaten sind weiss ich auch noch nicht. Ich werde sie nach Bedarf kaufen. Ein gutes paar Schuhe und zum wechseln schau ich bei den Dicountern nach.
LG
Anatoli