MFF? Gibts so was?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von dreamteam84 26.03.11 - 15:53 Uhr

Gibt es überhaupt so was?
Dass einzelne Frauen an gebundenen Pärchen interessiert sind?

Was habt Ihr für Meinungen bzw. Erfahrungswerte bezüglich solch einer Konstellation?
Also eben eine Freundschaft mit den beiden pflegt, die über das normale hinausgeht.
Gemeint ist nicht mal ne schnelle Nummer oder so was. Eher so was langfristigeres, also wo eine Frau sich dauerhaft an ein Pärchen bindet.

Oder sind alle Frauen generell so gestrickt, dass sie nur an Einzelpersonen interessiert sind?

Allmählich haben wir nämlich diesen Eindruck. Kann jemand über Gegenteiliges berichten?

Beitrag von sehr schwer 26.03.11 - 20:08 Uhr

es ist sehr schwer eine einzelne Frau dafür zu finden.Meinst du 3er Konstellation wie bei Polyamori?Soll es geben........aber obs funktioniert??
Hier wirst du sowas aber wohl kaum finden, eher auf Erotikplattformen wie Joyclub, wobei es genau zu diesem Thema dort auch Erfahrungsberichte gibt.
Viel Erfolg!

Beitrag von gibt es 26.03.11 - 21:17 Uhr

ich hätte daran schon Interesse aber nur an bestimmten Pärchen. ich möchte dass mir beide sehr sympathisch sind.Muss also schon passen.
Ich habe gerne Sex mit Frauen sowie mit Männern.Und wenn man dann beides im Bett hat-hach wunderbar! Aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht wo ich danach suchen sollte.Sowas muss sich ergeben,bewusst im Netz danach suchen würde ich nicht,das wär mir zu schäbbig.

Beitrag von gibbetdat 27.03.11 - 13:25 Uhr

Geh mal in ein Swingerforum, dort wirst Du genügend Paare finden die eine Frau für ihre "Spieleabende" suchen. Ebenso ist es umgekehrt, das Frauen Paare suchen und das auch dauerhaft.

Aber es ist auch umgekehrt so das eben Männer für feste sexuelle Freundschaften gesucht werden.

Wer da die treibende Kraft ist liegt an den Neigungen das einen oder anderen Partners, wie zB. die Bi- Neigung.

Für solche Konstellationen gilt genauso das Vertrauen gegenseitig und man möchte auch nicht jedes Mal sich auf einen neuen dritten Spielpartner einlassen. Wenn man sich genügend kennt, wie halt in einer Partnerschaft, macht es eben mehr Spaß.