ES+5 stechen im eiestock und ziehen im unterleib?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 26.03.11 - 16:00 Uhr

Hallo ihr lieben!

ich bin heute ES+5
vorhin hatte ich stechen im eierstock und ziehen im unterleib das ziehen geht auch bis in den rücken

könnte das schon was bedeuten?

ich weis es ist früh aber vielleicht geht es jemanden genaus so

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/573487

danke für eure hilfe

Beitrag von amina-85 26.03.11 - 16:04 Uhr

mir ging es gestern genauso. heute bin ich es+6

hoffe es ist ein gutes zeichen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/573722

alles gute ;-)

Beitrag von nikki2311 26.03.11 - 16:19 Uhr

ich hoffe auch das es ein gutes zeichen ist


:-D

Beitrag von knuddelmonster2007 26.03.11 - 16:15 Uhr

Hallöchen,

ich auch!!! Und außerdem hab ich gelblichmilchig-cremigen zs#hicks

Tja hoffentlich sind das positive anzeichen;-)

Lg

Katrin

Beitrag von nikki2311 26.03.11 - 16:19 Uhr

dann sind wir mal gespannt

dann können wir gemeinsam hibbeln#winke

Beitrag von amina-85 26.03.11 - 16:20 Uhr

hab auch immer die ganze zeit weiß cremigen ausfluss...

Beitrag von loli24 26.03.11 - 17:37 Uhr

hi

ja ich hatte auch so ein ziehen am eierstoch hoffe so sehr das das was gutes zu bedeuten hatt:-D

bei uns ist´s ja fast gleich mit dem ZB #winke


LG waerten wirs mal ab#herzlich



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167