Boa das war sooooooo lecker !!! SILOPO!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 26.03.11 - 16:01 Uhr

Hi Mädels,

ich habgerade so lecker gegessen und nun platze ich fast#rofl

Wir bauen bei uns gerade an und da hab ich mir gedacht machste den Jungs ma was leckeres es gab:

Salzkartoffel mit Speckbohnen und Steak (für die Männer englisch für mich medium) wahlweise mit Champignons in Zwiebel gebraten oder mit Kräuterbutter boa das war sooooo lecker#mampf

Die Jungs haben mir fast die Füße geküsst#rofl

Sorry für das Silopo :-p

P.S. bin Toxo positive deswegen ess ich steak;-)

LG Diana mit Babyboy 15. ssw

Beitrag von biggi02 26.03.11 - 16:51 Uhr

Huhu,

boah wie ich Dich beneide.
Zum einen wegen Deinem Toxowert und zum anderen weil Du was essen kannst.
Ich hab mir eine doofe Krippe eingefangen und die letzten 2 Tage solche Gliederschmerzen gehabt,nur auf der Couch verbracht(zum Glück ist WE und mein Mann zu Hause) und essen geht auch sehr schlecht weil ich mich dann sofort im Badezimmer einquartieren kann.:-(

Aber naja, ich will ja nicht jammern, es kommen auch wieder gesund Zeiten.

LG und hau rein#mampf
Biggi mit Kids und Robin im Bauch ab morgen 26. SSW#huepf

Beitrag von nudel-08 26.03.11 - 18:48 Uhr

Warum erzählst Du uns das?

Hättest Du uns lieber eingeladen,dann hätten wir mehr davon gehabt. #winke
Jetzt sitzen wir alle hier und uns tropft der Zahn.

Die Jungs haben Dir fast,aber auch nur fast die Füße geküsst, ich hätte hinterher mit abgewaschen,ehrlich ;-).

LG von einem Neidhammel #hicks

nudel,19.SSW



P.S. War ein Späßchen! #liebdrueck