Jippie, er wird trocken!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von .-.-.- 26.03.11 - 16:08 Uhr

Hallo,

ich muss mal meine Freude rauslassen: mein Sohn, Ende Februar 3 geworden, sagt seit vorgestern bescheid, wenn er zum Klo muss. Einfach so!!!

Wir hatten im vor 8 Wochen ein Musik-Klo von Fisher Price gekauft, weil er auf dem großen Klo trotz Verleinerung Angst hatte. Ab und an ging er mal drauf, Interesse war das aber nicht, eher Neugierde.

Und vorgestern auf einmal dann: "Mama, schnell, Pipi!!" - hab nicht schlecht gestaunt.
Heute dann plötzlich "Mama, schnell, ich muss AA" - da wars zwar schon zu spät, aber nur knapp und er war wohl auch noch nicht fertig, ich musste nämlich das Bad verlassen, damit er allein ist ;)

Nun hab ich ihm Höschen-Windeln mit Bob der Baumeister gekauft, er glaubt, es sei ein Slip und will ihn natürlich nicht nassmachen :)

Bion ja mal gespannt, wie es weitergeht :) Aber das ist doch ein Anfang, oder?

Beitrag von agra 26.03.11 - 16:20 Uhr

huhu

das doch super...

wo gibts den die bob der baumeister windeln?

bin mal gespannt wanns bei uns soweit ist.mein sohn ist im januar 2 geworden.

im sommer wollt ichs mal ausprobieren.

lg und weiterhin viel erfolg

Beitrag von mami...2008 26.03.11 - 16:50 Uhr

huhu

bob der baumeister ist auf den pampers slips drauf ;-)
#winke